ThetaHealing ® Anwendung

Was genau bewirkt ThetaHealing® - Der Anwendungsbereich -

Der Anwendungsbereich der ThetaHealing ® -Technik ist sehr breit gefächert. ThetaHealing® kann bei Stress sowie Ängsten, negativen Emotionen, Süchten, konfliktträchtigen Beziehungsmustern und vielem mehr angewendet werden. Unverarbeiteter emotionaler Ballast kann die Ursache von Krankheiten sein. Durch die Aufarbeitung dieser Emotionen kann die Lebensenergie wieder frei fließen und körperliche als auch seelische Besserung ist möglich.

Mit ThetaHealing ® kann in alle Bereiche des Lebens heilend und unterstützend eingegriffen und entsprechende Heilimpulse gesetzt werden.

Auflösen von alten Mustern und belastenden Glaubenssätzen

Viele Menschen definieren sich durch Erfahrungen aus der Vergangenheit und leben nach diesen Emotionen. Aber das sind nicht wir selbst! Wenn wir uns darüber bewusst werden, dass diese Gefühle nur an ein Programm aus unserer Vergangenheit gebunden sind, finden wir wieder zu unserem wahren Ich.

Glaubenssätze wie „Ich bin nicht gut genug“, „Ich muss immer kämpfen, um etwas erreichen zu können“, oder „Mir gelingt nie etwas“ können verantwortlich dafür sein, wenn immer wieder die gleichen negativen Erfahrungen in verschiedenen Lebensbereichen gemacht werden.

Diese Glaubenssätze können durch ThetaHealing  ®  aufgespürt, aufgelöst und durch positive Affirmationen ersetzt werden.   Dies bewirkt, meist direkt spürbar, ein verändertes Verhalten und ganz neues Körpergefühl. Je mehr limitierende Überzeugungen wir hinter uns lassen, desto klarer werden wir in unseren Entscheidungen. Desto leichter wachsen wir und kommen voran. 

Gedanken sind Energie und schneller als Licht und Emotionen sind emotionale Moleküle, die vom Körper kreiert werden. Unsere Gedanken erschaffen unsere Emotionen und unsere Emotionen steuern unser Verhalten. Deshalb ist es so wichtig, unsere Gedanken rein zu halten und unsere Themen zu klären.

Wie wirkt ThetaHealing® ?

Im Theta Zustand sind wir besonders offen für Änderungen und haben eine direkte Verbindung zum Unterbewusstsein. Eine „Neuprogrammierung“ unserer zugrunde liegenden Verhaltens- oder Glaubensmuster ist dann besonders leicht.   Das Ziel und der Fokus sind darauf gerichtet soviel hochschwingende Charaktereigenschaften wie möglich zu entwickeln. Desto leichter wachsen wir und kommen voran. 

Du möchtest eine ThetaHealing® Sitzung oder ein Coaching buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Kontaktformular hier. Ich freue mich auf Dich!