Worauf wartest Du noch?

ThetaHealing Seminare und Ausbildung

Es gibt 2 Arten von Menschen:

Zum Einen die, die darauf warten, dass sich alles verändert

und

die, die erkennen, dass sie die Macht besitzen, um alles zu verändern.

Zu welcher Gruppe gehörst Du?
„Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt“ (Gandhi) Veränderung.. Veränderung im eigenen Leben zulassen. Kannst Du das? Was macht das mit Dir? „Die Komfortzone verlassen..“ lesen wir oft.. ja, aber wie geht das? Die Anderen.. die Anderen.. hm.. DIE können das. Aber wenn ich nur daran denke.. besser, es bleibt einfach alles, wie es ist. Wirklich Besser? Oder nur sicherer? Stillstand.. das Leben kennt keinen Stillstand. Wenn Du nicht vorwärts gehst, gehst Du rückwärts.. lässt deine Energie Dich weniger werden.. Geh nicht rückwärts! Vertraue. Vertraue auf Dich, auf Deine Fähigkeiten, auf alles was ist, auf alles was kommt. Lass geschehen ohne alles sofort mit dem Verstand verstehen zu müssen. Vertraue. Das Leben ist für Dich. „Dort wo Zuversicht, Tapferkeit & Liebe geboren werden, fängt Veränderung an.“ (Sandra Gallagher) Jetzt beginnt DEIN Abenteuer. Dein Abenteuer, das sich LEBEN nennt. Endlich. Du hast die Macht & die Kraft Veränderung herbeizuführen. Beginne JETZT. Es gibt nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt. Annehmen was ist. loslassen, was nicht mehr dient. Kreieren, was sein soll. Lebe. Jetzt. Mit Veränderung. In Liebe. Für Dich. Für uns. Für die Welt. Ich liebe diese Welt. Lasst sie uns verändern.

Mit Liebe. ❤️ Sandra

Mehr zu entdecken