ThetaHealing® Basis DNA Seminar

Willkommen ThetaHealing® Basis DNA Seminar,
dem ersten Teil der Grundlagenausbildung. Hier lernst Du, wie Du aus alten Mustern neue Muster und aus alten Wunden neue Wunder kreieren kannst.

  • Du lernst, dass Veränderung möglich ist und sogar leicht sein kann.
  • Du lernst Gefühle wie Unzufriedenheit, Traurigkeit, Wut, Angst und Schuld besser zu verstehen und loszulassen. 
  • Du lernst hinzuschauen und tief zu tauchen, um Dich, Deine Gefühle, Deine Reaktionen besser einordnen zu können.
  • Du lernst die Grundlagen der ThetaHealing® Technik mit wenig Theorie und viel Praxis. 

 

Das Herzstück des Basisseminars ist das Auflösen Deiner blockierenden Glaubenssätze und Programme. 

Jeder Mensch kann diese Methode erlernen. Du erhältst damit ein wertvolles Instrument, Dir selbst und anderen zu helfen und Euer Leben positiv zu verändern.

Nach dem Seminar kannst Du ThetaHealing für Dich selbst oder andere anwenden.  Du bist damit in der Lage, wundervolle Veränderungen in Deinem Leben zu erschaffen. 

Vorkenntnisse sind nicht erforderlich!

Wovon würdest Du also träumen, wenn Du sicher wärst,
dass es geschieht?

  • Was möchtest Du in Deinem Leben verändern? 
  • Wer möchtest Du sein? Wer möchtest Du nicht mehr sein? 
  • Welches Muster nicht länger verfolgen?

 

Träume, Visionen, Absichten, Ziele -sie bleiben das, was sie sind, solange DU nicht beginnst. 
Bist Du bereit? 

Themen und Inhalte des ThetaHealing® Basis DNA Seminars sind

Das sind 3 Tage gefüllt mit Zauber und Magie.

Ich freue mich darauf, dich auf deinem Weg zu begleiten.

Im ThetaHealing® Basis DNA Online Seminar enthalten:

 

ThetaHealing® Basis DNA Seminar-Handbuch, digital.

Am Ende des Basis Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®, das Dich berechtigt offiziell als “ThetaHealing® Basic Practitioner” zu praktizieren.

Im Präsenz Seminar ist das Buch „Heilkraft der Schöpfung“ und das Workbook zum Seminar (gedruckt) enthalten.

Es sind keine Vorkenntnisse erforderlich.

Ein DNA Strang, der sich vor einem lilanen Hintergrund zeigt.

Deine Investition in dich

Online Seminar: 444 €
Präsenz Seminar: 498 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Basis Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Dein Warum für mein ThetaHealing® Basis Seminar

Du spürst, wie dich alte Wunden und ungelöste Konflikte zurückhalten und dein inneres Gleichgewicht stören?

Du fühlst dich manchmal von inneren Blockaden und negativen Gedankenmuster überwältigt?

Du bist es leid, dich ständig wie in einem Hamsterrad gefangen zu fühlen, unfähig, aus diesem Teufelskreis auszubrechen?

Und Du spürst, dass etwas in dir dich daran hindert, dein volles Potenzial zu entfalten?

Dann habe ich eine gute Nachricht für Dich: Du bist nicht allein, und es gibt einen Weg, um aus diesem Kreislauf auszubrechen: Das ThetaHealing® Basis Seminar ermöglicht dir, tief verwurzelte Blockaden aufzulösen und einen Weg zu innerem Frieden zu finden.

Warum also solltest du das ThetaHealing® Basis Seminar bei mir buchen?

Erstens, weil du es verdient hast, dein volles Potenzial zu entfalten. Vielleicht lebst auch Du ein Leben mit vollem Terminkalender, Stress, Ablenkungen und Unsicherheiten, denn dann geschieht es sehr leicht, den Kontakt zu unserem inneren Selbst und unserer inneren Kraft zu verlieren. Mit ThetaHealing® erhältst Du eine neue Möglichkeit, dich wieder mit deiner wahren Essenz zu verbinden und (D)ein Leben in Klarheit, Freude und Erfüllung zu führen. Es ist an der Zeit, dich selbst an die erste Stelle zu setzen und das Leben zu leben, das du dir wirklich wünschst.

Zweitens, weil du es verdient hast, deine Blockaden zu überwinden. Wir alle tragen emotionale Wunden und begrenzende Überzeugungen in uns – aber im ThetaHealing® Basis Seminar lernst du, diese Limitierungen zu erkennen und aufzulösen. Mit einfachen Techniken wirst du lernen, alte Muster loszulassen und Platz für neue Möglichkeiten zu schaffen.

Drittens, weil du es dir wert bist, in dich selbst zu investieren. Deine Gesundheit, dein Wohlbefinden und dein innerer Frieden sind unbezahlbar.

Viertens, weil du es verdient hast, unterstützt zu werden. Auf deiner Reise zu innerer Heilung und persönlicher Transformation wirst du von mir persönlich, einer sehr erfahrenen ThetaHealing® Instructor, begleitet. Du erfährst in meinem Kurs Inspiration, Unterstützung und Herzenswärme, wann immer es wichtig ist. Du wirst Teil einer Gemeinschaft von Gleichgesinnten, die dich auf deinem Weg unterstützen und dir ebenfalls helfen, dein volles Potenzial zu entfalten.

Über mich

Naturheilkunde trifft Spiritualität (oder auch andersherum!). 

Das bin ich. Das ist mein Weg. Meine Berufung. Mit Herz und allem, was ich bin. Du möchtest noch mehr erfahren? Sehr gerne.

Ich bin ThetaHealing® Coach und -Lehrerin, als auch Heilpraktikerin aus und mit ganzem Herzen.
Meinen langjährigen Schatz an Erfahrungen, vielen eigenen Fragen und dem nie aufhörenden Drang nach: Es gibt noch mehr, verdanke ich meinen heutigen gelebten Wissensschatz.
Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin in meinen Seminaren und ThetaHealing Kursen aus dem Herzen heraus bei Dir, begleite Dich und fange Dich da auf, wo es nötig ist.
Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen, das ist mein Herzenswunsch. Als Heilpraktikerin und ThetaHealing® Lehrerin verbinde ich Körper, Seele und Geist auf die für mich beste und beeindruckendste Weise.