ThetaHealing ® DigDeeper

Graben.. finden.. annehmen.. loslassen.. leichter sein.

In diesem 2-tägigem Dig Deeper Seminar lernst du spielend leicht an die Grundglaubenssätze heranzukommen und sie aufzulösen.

Es gibt acht Wege dafür – wir suchen das richtige Werkzeug für jede Art des „Diggings“ und es wird eine Freude zu sehen, wie viel Spaß es macht… und wie viel Leichtigkeit es in dein Leben bringt… Altes loslassen, Ballast abwerfen.

Du lernst hier, warum die Dinge so sind wie sie sind -warum dein Unterbewusstsein Glaubenssätze erschaffen und geformt hat – und welche davon dich vorwärtsgehen lassen und welche davon dich behindern oder festhalten.

Im Seminar enthalten

Am Ende des Seminars erhältst Du ein Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®, das Dich berechtigt offiziell als ThetaHealing® zu praktizieren.

Voraussetzungen
ThetaHealing Basis® und Aufbau DNA

Eine rostige Schaufel lehnt an einer türkisen Wand

Deine Investition in dich

Online Seminar: 444 €
Präsenz Seminar: 474 €

Du möchtest ein ThetaHealing® DigDeeper Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Naturheilkunde trifft Spiritualität (oder auch andersherum!). 

Das bin ich. Das ist mein Weg. Meine Berufung. Mit Herz und allem, was ich bin. Du möchtest gerne noch mehr erfahren? Sehr gerne.

Ich bin ThetaHealing® Coach und -Lehrerin, als auch Heilpraktikerin aus und mit ganzem Herzen.
Meinen langjährigen Schatz an Erfahrungen, vielen eigenen Fragen und dem nie aufhörenden Drang nach: Es gibt noch mehr, verdanke ich meinen heutigen gelebten Wissensschatz.
Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin in meinen Seminaren und ThetaHealing Kursen aus dem Herzen heraus bei Dir, begleite Dich und fange Dich da auf, wo es nötig ist. 
Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen, das ist mein Herzenswunsch. Als Heilpraktikerin und ThetaHealing® Lehrerin verbinde ich Körper, Seele und Geist auf die für mich beste und beeindruckendste Weise.