ThetaHealing® DNA3

DNA 3 - Die Magie in Dir

 

Reine Magie. DNA 3 ist wahrlich ein magisches ThetaHealing® Seminar.
Es löst (innere) Grenzen auf. Individuelle Begrenzungen. Eines der besonders fortgeschrittenen Seminare im ThetaHealing®.

In vorherigen Seminaren hast Du viele Muster & alte Glaubenssätze aufgelöst.
Du hast gelernt, dass Unmögliches möglich ist.
Du hast gelernt, dass aus Gedanken -deiner Schöpfungskraft- Realität wird.

In DNA 3 gehen wir bewusst dorthin -da wo Unmögliches möglich ist.. und Du lernst noch darüber hinauszugehen. Dieses Seminar zeigt Dir eindrucksvoll, wie viel mehr Du bist. Es IST magisch. Es ist der Wechsel Deines Paradigmas. Deine Wahrnehmung der Welt verändert sich.
Die endlosen Möglichkeiten des Universums öffnen sich und Deine Ent-wicklung beschleunigt sich.

Objekte bewegen durch und mittels Deines Fokus und Deiner Absicht.
Dein Bewusstsein an einen Ort Deiner Wahl bewegen.
Instant-Manifestationen -Unmöglich?
Probiere es aus. Du bist soviel mehr.

Das Verständnis in Alles was IST in Bezug auf Dich selbst erreicht ein neues Level durch dieses wunderbare & erfüllende Seminar.

Hast Du Lust auf Abenteuer, eine neue Reise, Neugierde auf das, was hinter den Begrenzungen liegt..?
Dann lade ich Dich ein -sei dabei. Wir reisen genau dort hin.
Bring Freude und Spaß daran mit, das Unmögliche für möglich zu halten und zu erkennen, wer Du wirklich bist.

Seminarthemen bzw. was lernst Du & was Du mitnimmst

Transformation auf ein höheres Level. Magisch. 

Ich freue mich jetzt schon auf Dich!

Im ThetaHealing® DNA 3 Seminar sind enthalten

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®
Workbook, gedruckt

Voraussetzungen
Intuitive Anatomie oder
Du & der Schöpfer,
Du & Dein Innerer Kreis und Weltenbeziehungen

Ein Mandala in blauen Farben, das sich prachtvoll entfaltet

Deine Investition in dich

Online Seminar: 998 €
Präsenz Seminar: 1088€

Du möchtest ein ThetaHealing® DNA 3 Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Naturheilkunde trifft Spiritualität (oder auch andersherum!). 

Das bin ich. Das ist mein Weg. Meine Berufung. Mit Herz und allem, was ich bin. Du möchtest gerne noch mehr erfahren? Sehr gerne.

Ich bin ThetaHealing® Coach und -Lehrerin, als auch Heilpraktikerin aus und mit ganzem Herzen.
Meinen langjährigen Schatz an Erfahrungen, vielen eigenen Fragen und dem nie aufhörenden Drang nach: Es gibt noch mehr, verdanke ich meinen heutigen gelebten Wissensschatz.
Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin in meinen Seminaren und ThetaHealing Kursen aus dem Herzen heraus bei Dir, begleite Dich und fange Dich da auf, wo es nötig ist. 
Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen, das ist mein Herzenswunsch. Als Heilpraktikerin und ThetaHealing® Lehrerin verbinde ich Körper, Seele und Geist auf die für mich beste und beeindruckendste Weise.