ThetaHealing®
Du & Dein Innerer Kreis

Kreiere und entdecke deine Beziehungen neu

 

Welche Beziehungen hast Du bisher kreiert in Deinem Leben?
Nähren und unterstützen Dich die Menschen in Deinem Umfeld?
Oder bist nur Du der Unterstützer/in? Ist es überhaupt wichtig?

Es passiert doch sowieso.. es ist doch nur Zufall, dass ich meine beste Freundin oder meinen
besten Freund kennengelernt habe….. mhm …

In diesem Seminar schaust Du auf all Deine Beziehungen aus einem neuen Blickwinkel.
Du findest heraus, wer Dich wirklich unterstützt, wer da ist, wenn es wichtig ist (aber auch,
wer da ist, um Spaß und Freude zu haben 😉 ).

Vermisst Du solche Menschen in Deinem Leben? Bist Du sogar oft müde und ausgelaugt? -Vielleicht hast Du gerade mehr Menschen in Deinem Leben, die Du unterstützt, aber nicht so viele, die Dich unterstützen… Wer ist in Deinem innersten Kreis? Wer in Deinem äußeren Kreisen? Nach diesem Seminar wirst Du es wissen.

Du möchtest neue Kreise kreieren? Beruflich ein besseres Netzwerk zur Unterstützung in Dein Leben ziehen? Auch das kannst Du in diesem 2-Tages-Seminar lernen.

Das Leben lebt sich viel leichter & mit viel mehr Freude mit den „richtigen“ Menschen an Deiner Seite.

Die mentale Ent-wicklung oder die verschiedenen Mindsets.

Es gibt verschiedene Mindsets
– Das Kinder – Mindset
– Das Erwachsenen – Mindset
– Das Weisen – Mindset

Im ThetaHealing® Seminar Du & Dein Innerer Kreis findest Du heraus, in welchem Mindset Du selber gegenwärtig bist und in welchem Mindset sich die Menschen Deines inneren Kreises bzw. die Menschen um Dich herum befinden.

Hast Du viele Menschen mit einem Kinder-Mindset in Deiner nächsten Umgebung, so werden sie viel Ermutigung und Unterstützung von Dir benötigen und fühlst Dich vielleicht schnell erschöpft und ausgelaugt.

Das Wissen um die verschiedenen Entwicklungsstufen und Mindsets ist sehr hilfreich. Du lernst die Menschen und ihre Reaktionen besser verstehen und kannst ihnen helfen, voranzuschreiten, als auch selbst Menschen in Deinem Leben anzuziehen, die Dich im Voranschreiten unterstützen.

Es geht also genau darum zu verstehen welche Menschen Du in Deinem Leben hast und wer Dich wahrhaftig unterstützt, während Du Dich ent-wickelst, voranschreitest, Deinen Weg gehst.

Im ThetaHealing® Du & Dein Innerer Kreis sind enthalten

Workbook, gedruckt
Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

ThetaHealing_Du & Dein Innerer Kreis

Deine Investition in dich

Online Seminar: 422 €
Präsenz Seminar: 444€

Du möchtest ein ThetaHealing® Du & Dein Innerer Kreis Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Naturheilkunde trifft Spiritualität (oder auch andersherum!). 

Das bin ich. Das ist mein Weg. Meine Berufung. Mit Herz und allem, was ich bin. Du möchtest gerne noch mehr erfahren? Sehr gerne.

Ich bin ThetaHealing® Coach und -Lehrerin, als auch Heilpraktikerin aus und mit ganzem Herzen.
Meinen langjährigen Schatz an Erfahrungen, vielen eigenen Fragen und dem nie aufhörenden Drang nach: Es gibt noch mehr, verdanke ich meinen heutigen gelebten Wissensschatz.
Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin in meinen Seminaren und ThetaHealing Kursen aus dem Herzen heraus bei Dir, begleite Dich und fange Dich da auf, wo es nötig ist. 
Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen, das ist mein Herzenswunsch. Als Heilpraktikerin und ThetaHealing® Lehrerin verbinde ich Körper, Seele und Geist auf die für mich beste und beeindruckendste Weise.