ThetaHealing® Du und Dein Lebenspartner

Liebe. liebe. Du & Dein Lebenspartner

 

Die Liebe zu kennen und zu erfahren, ist der schönste Moment eines Lebens,
die Liebe zu leben, ist eine unbändige Freude und Inspiration,
die Liebe zu halten, ist ein Geschenk für das ganze Leben… 

Ganz gleich, ob Du Single, in einer Beziehung, verliebt, verlobt oder verheiratet bist.. die Themen in diesem Seminar sind für ALLE gleich-gültig. Alte und überflüssige Beziehungsmuster, oft aus genetischen Bereichen, können uns begrenzen und uns vom offenen Empfangen und einer tiefen Liebe oder einer glücklichen Beziehung abhalten. Meist sind diese Begrenzungen tief im Unterbewusstsein verankert.. also dort, wo wir oft nicht hinschauen oder hinschauen können.. (Beziehungs-)Muster können von Generation zu Generation weitergegeben werden.

Unsere Zeit und unsere Leben sind so wertvoll und kostbar, die echte und tiefe Liebe, auch Selbstliebe zu erleben ist magisch, bewegend und erfüllend.. Wie erlebst Du das für Dich? Möchtest Du wissen, wie Du Dein Leben und Deine Beziehungen ohne Angst vor wahrer Liebe leben kannst? Dieses Seminar hat das Potential Beziehungen auf ein neues Level zu heben. Sei gerne dabei und finde heraus, was Dich zurückhält.

Was beinhaltet das ThetaHealing®Du und Dein Lebenspartner Seminar?

Mein Herz hüpft vor Freude zu sehen, wenn alte Strukturen und Begrenzungen gesprengt werden und unsere Empfindungen, Beziehungen und unsere Liebe Flügel bekommen. Transformationen auf ein höheres Level. Magisch. Berührende HerzensMomente.

Liebe. liebe.

Ich freue mich jetzt schon auf Dich!

Im ThetaHealing® Du & Dein Lebenspartner sind enthalten

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®
Ein Workbook, gedruckt.

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

Zwei Füße schauen unter einer Decke hervor. Sie tragen Socken. Im Hintergrund ist ein Kamin zu sehen.

Deine Investition in dich

Online Seminar: 422 €
Präsenz Seminar: 444 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Du & Dein Lebenspartner Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Ich bin Heilpraktikerin, ThetaHealing® Coach und -Lehrerin aus und mit ganzem Herzen. Ich arbeite in meiner Heilpraktiker Praxis mit verschiedenen Methoden, wie der Homöopathie, der Bioresonanz, dem Ernährungs- und Stoffwechselprogramm nach gesund & aktiv®, der Spagyrik und einigen anderen. Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen.