ThetaHealing® Du & der Schöpfer

... wer spricht denn da...?

 

Mit wem kommunizierst Du…
… wenn Du um etwas bittest?
… wenn Du unglücklich bist?
… wenn Du Dich bedanken möchtest für alles, was Du bist?
… wenn Du in Dich hineinhorchst… über Dich hinausgehst… mit allem eins bist?

Sind das Deine Gedanken? Oder sind es die Gedanken eines anderen?

Welches ist die HÖCHSTE Wahrheit?
…nur weil jemand denkt, es sei wahr, heißt es nicht, dass es (wirklich) wahr ist…

In diesem Seminar lernst Du den Unterschied zwischen Deiner wahren Intuition, Deinem Unterbewusstsein, dem, was Dir vorgibt, das wahrzunehmen, was Du oder Dein Ego möchte, dass es passiert und… der höchsten Wahrheit.

Die Motivation dieses Kurses ist es, zu verstehen, welche unterschiedlichen Aspekte Deines Geistes es gibt und wie genau diese funktionieren und wie Du diese einzelnen Aspekte unterscheiden kannst. Finde heraus, welche Muster oder Glaubenssätze Dich in Deiner Kommunikation mit dem Schöpfer einschränken oder behindern. Lerne, was Du wie verändern kannst, um klarer zu werden, um (noch) bessere Entscheidungen zu treffen, um zu wachsen, um bewusster zu werden.

Wenn auch Du wissen möchtest...

… wie es sich anfühlt, die höchste Wahrheit auf der Schöpfungsebene wahrzunehmen

… sie zu unterscheiden von der Wahrheit aller anderen Ebenen,
… um noch klarer, einfacher und effizienter mit dir selbst und anderen arbeiten zu können.

Dann ist dieses Seminar genau das Richtige für Dich.

Im ThetaHealing® Du & Der Schöpfer Seminar sind enthalten

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

Theta Healing® Seminar

Deine Investition in dich

Online Seminar: 422 €
Präsenz Seminar: 444 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Du & Der Schöpfer Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Naturheilkunde trifft Spiritualität (oder auch andersherum!). 

Das bin ich. Das ist mein Weg. Meine Berufung. Mit Herz und allem, was ich bin. Du möchtest gerne noch mehr erfahren? Sehr gerne.

Ich bin ThetaHealing® Coach und -Lehrerin, als auch Heilpraktikerin aus und mit ganzem Herzen.
Meinen langjährigen Schatz an Erfahrungen, vielen eigenen Fragen und dem nie aufhörenden Drang nach: Es gibt noch mehr, verdanke ich meinen heutigen gelebten Wissensschatz.
Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin in meinen Seminaren und ThetaHealing Kursen aus dem Herzen heraus bei Dir, begleite Dich und fange Dich da auf, wo es nötig ist. 
Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen, das ist mein Herzenswunsch. Als Heilpraktikerin und ThetaHealing® Lehrerin verbinde ich Körper, Seele und Geist auf die für mich beste und beeindruckendste Weise.