ThetaHealing® Du und die Erde

Spüre den Herzschlag der Erde & sei verbunden.

 

Die Erde ist mein Zuhause, sie ist Dein Zuhause. Die Erde ist UNSER aller Zuhause. 
Welche Schwingung gibt es auf der Erde? Leben wir im Einklang mit dieser Schwingung? Leben wir im Einklang mit der Erde?

„Ich mag dieses Seminar, weil ich die Erde wirklich liebe.“ Vianna Stibal

In Du & die Erde lernst Du, wie Du in den Einklang mit der Schwingungsfrequenz und mit der Erde kommst. Du lernst im Einklang mit dem Herzschlag der Erde zu sein. Du kannst Deine eigene Frequenz verändern, Du kannst Heilenergie an jeden Ort dieser Erde schicken. Dieses Seminar wurde von Vianna entwickelt, um mit der Erde zu arbeiten und gleichzeitig Heilung von ihr zu empfangen.

Als mir zum ersten Mal gesagt wurde, dass das nächste Seminar „Du und die Erde“ heißen würde, sagte der Schöpfer: „Weißt Du, dass es ein Lied des Wassers gibt?
Wenn Du zuhörst, wirst Du es hören.“ Vianna Stibal

Wir alle kennen Themen und Zeiten, in denen wir uns gestresst fühlen, in denen wir uns (un-nötige) Sorgen machen, Kummer haben. Stress durch Medien, Stress durch Stress im Außen, Ängste, politische oder wirtschaftliche Situationen. Unser Gehirn und unsere Aufmerksamkeit sind inzwischen permanentem Stress ausgesetzt.
Unsere Lebensbedingungen spiegeln uns diese Themen täglich.
Lang anhaltende Sorgen und Stress können uns krankmachen, das Wissen darum haben wir alle. Was kannst Du nun tun?

„Wir werden den Planeten verändern. Lass mich Dir zeigen, wie das geht.“ Vianna Stibal

In Du & die Erde legen wir den Fokus darauf, wie Du diese krankmachenden Schwingungen lösen kannst, um immer öfter in hoch schwingenden Gedanken und Energien zu sein.
Ganz bewusst. In Verbindung mit dem Puls der Erde, im Einklang mit den gesunden und natürlichen Schwingungen der Erde. Eingehüllt vom Herzschlag der Erde.

Zwischen dem Himmel und der Erde steht der Mensch, die Tiere und die Pflanzen.
Wenn wir wieder lernen, mit allem was IST in Verbindung zu sein, diese heilenden Energien zu nutzen, kann die Erde heilen. Können wir heilen.

„Unser Energiefeld trägt die Energie unserer Gedanken in sich“ Vianna Stibal

Aus dem Seminarprogramm:

Im ThetaHealing® Du & die Erde sind enthalten

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®
Handbuch online (no print) oder Papierform

Voraussetzungen
Du & die Erde ist eine Voraussetzung für DNA 4.
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

Eine Frau, die leichtfüssig am Strand entlangläuft. Sie ist glücklich und befreit.

Deine Investition in dich

Präsenz Seminar  515 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Du & die ErdeSeminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Ich bin Heilpraktikerin, ThetaHealing® Coach und -Lehrerin aus und mit ganzem Herzen. Ich arbeite in meiner Heilpraktiker Praxis mit verschiedenen Methoden, wie der Homöopathie, der Bioresonanz, dem Ernährungs- und Stoffwechselprogramm nach gesund & aktiv®, der Spagyrik und einigen anderen. Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen.