ThetaHealing®
Manifestation und Fülle

ThetaHealing® Manifestation & Fülle Seminar

What you think, you become…

What you feel, you attract…

What you imagine, you get…

 

Möchtest Du wissen, wie Du bewusst Dinge in Deinem Leben erschaffen kannst?
Wie Du Dich dafür fokussieren kannst?

Wir manifestieren jede Minute, jede Sekunde in unserem Leben… meist tun wir das jedoch unbewusst.. was würde passieren, wenn wir unserem Unterbewußtsein immer genügend zu tun geben und ihm damit klar und fokussiert sagen, was wir haben möchten, wer wir sein möchten und welches Leben wir führen wollen. Wenn Du es dann noch für möglich hältst,
all das zu tun, weil Du limitierende Muster und Glaubenssätze loslässt.

Wie denkst Du wirklich über Geld, über Reichtum, über Wohlstand? Wie haben Deine Eltern darüber gedacht? Welche negativen Sätze hast Du als Kind oft gehört? 
Jeder Gedanke, jeder Satz, alles was Du bist beeinflusst Dein Sein, Deine Gegenwart, Deine Zukunft. In diesem wunderbaren 2-Tages-Seminar lernst Du, Dich zu fokussieren, Deine Gedanken exakt auf das auszurichten, was Dir wichtig ist.
Du erkennst, was Dich bisher davon abgehalten hat Deinen Traum auf die Erde zu holen -in die Materie umzusetzen. Die Kraft der fokussierten Gedanken.. was passiert, wenn daraus Realität wird? Was wenn Wunder geschehen?

Lies gerne noch mehr über erfolgreiches Manifestieren in meinem Blog Beitrag
Lerne Deine Ziele erfolgreich zu manifestieren

Themen im ThetaHealing® Manifestation und Fülle Seminar

Im Manifestation & Fülle Seminarpreis enthalten

Workbook inkl. 100 von Vianna Stibal gechannelten Glaubenssätzen 

Ein Kurszertifikat (von Vianna Stibals ThetaHealing®Institute of Knowledge)

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

Zwei Hände die geöfffnet sind, als würden sie Wasser tragen. Statt des Wassers sehen wir ein Licht, das die Manifestation von Zielen visualisieren soll

Deine Investition in dich

Online Seminar: 488 €
Präsenz Seminar: 515 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Manifestations Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Naturheilkunde trifft Spiritualität (oder auch andersherum!). 

Das bin ich. Das ist mein Weg. Meine Berufung. Mit Herz und allem, was ich bin. Du möchtest gerne noch mehr erfahren? Sehr gerne.

Ich bin ThetaHealing® Coach und -Lehrerin, als auch Heilpraktikerin aus und mit ganzem Herzen.
Meinen langjährigen Schatz an Erfahrungen, vielen eigenen Fragen und dem nie aufhörenden Drang nach: Es gibt noch mehr, verdanke ich meinen heutigen gelebten Wissensschatz.
Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin in meinen Seminaren und ThetaHealing Kursen aus dem Herzen heraus bei Dir, begleite Dich und fange Dich da auf, wo es nötig ist. 
Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen, das ist mein Herzenswunsch. Als Heilpraktikerin und ThetaHealing® Lehrerin verbinde ich Körper, Seele und Geist auf die für mich beste und beeindruckendste Weise.