ThetaHealing® Intuitive Anatomie

ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar - Bodytalks

 

Dein Körper und Deine Seele,
Deine Seele und Dein Körper -das bist DU.
Du bist das magische Wunder.
Du bist Körper, Geist, Seele, Du bist Gefühl, Du bist Erinnerung, Du bist Liebe.

„Der Körper ist der Übersetzer der Seele ins Sichtbare.“ Christian Morgenstern

Intuitive Anatomie ist das Verstehen Deiner Seele, das Treffen Deiner abgespeicherten Emotionen, Erinnerungen -auch der ungelösten, tief vergrabenen Themen- und den Empfindungen mit Deinem Bewusstsein.

Eine Entdeckungsreise durch den menschlichen Körper, durch jedes Organsystem.
Eine spannende Reise, bei der das „Abenteuer Körper & Seele“ allgegenwärtig ist.

„Geh Du vor.“, sagte die Seele zum Körper, „auf mich hört er nicht. Vielleicht hört er auf Dich.“
„Ich werde krank werden, dann wird er Zeit für Dich haben.“ Ulrich Schaffer

Schmerzt die Seele.. krankt auch irgendwann der Körper. Finde die Spuren, die Deine Seele Dir auf diesem Weg hinterlassen hat. Nimm sie sanft auf und schaue sie mit bewussten Augen an. Wann haben diese Spuren begonnen und was möchten sie Dir zeigen?

Kannst Du es sehen, spüren, hören.. was Dir Dein Körper, was Deine Seele sagen möchte?
Wenn Dir die „Galle überläuft“ und Du dann so einen „dicken Hals“ bekommst? Und Dich dann irgendwann wunderst, dass Deine Schilddrüse sich bemerkbar macht?
Vielleicht hast Du auch nur Kniebeschwerden.
„Ach, da gibt es einen Zusammenhang?“, denkst Du gerade? Oh ja..
In der Naturheilkunde schauen wir ganzheitlich auf den Körper -ich erkläre Dir in diesem Intuitive Anatomie Seminar gerne noch weitere Zusammenhänge, die ich immer wieder in meiner täglichen Arbeit in der Praxis sehe.

Wir verbinden Körper und Seele, denn alles ist verbunden. Alles ist eins.

In Intuitive Anatomie lernst Du täglich (für 15Tage) jeweils ein Organsystem zu lesen, zu fühlen, wahrzunehmen, ganz intuitiv. Moderne Spurensuche auf Körperebene, auf emotionaler Ebene, auf Seelenebene. Wir reisen, wir tauchen ab, wir suchen & finden. Wir räumen auf und lassen los.
Wir erschaffen neu.

Lebensfreude, Lebensenergie und eine besondere Leichtigkeit sind das, was wir spüren, wenn wir Blockaden und Glaubenssätze auflösen -hier tun wir es täglich und wir vergessen kein einziges Organsystem.

Sei gerne dabei und finde heraus, was Dein Körper Dir sagen möchte.

Was nimmst Du mit:


Seminarablauf und Seminarthemen

Mein Herz hüpft vor Freude zu sehen, wenn Menschen sich wieder mit ihrer Seele verbinden.
Wenn sie wieder lernen ihren Körper zu verstehen, die kleinen Signale zu deuten.
Aussteigen aus dem „Ich habe jetzt keine Zeit, ich habe soviel zu tun..“
Sei gerne dabei! Dieses Seminar ist das Herzstück im ThetaHealing®
-15 wunderbare Tage nur Du & Deine Bedürfnisse in einer liebevollen, geschützten Gruppe.

Ich freue mich jetzt schon auf Dich!

Im ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar sind enthalten

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®
Ein Handbuch, gedruckt, ein Anatomie-Atlas
-wird vor dem Seminar zugeschickt

Voraussetzungen
ThetaHealing® Du & der Schöpfer

ThetaHealing_Intuitive_Anatomie

Deine Investition in dich

Online Seminar: 2222 €
Präsenz Seminar: 2444 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Intuitive Anatomie Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Naturheilkunde trifft Spiritualität (oder auch andersherum!). 

Das bin ich. Das ist mein Weg. Meine Berufung. Mit Herz und allem, was ich bin. Du möchtest gerne noch mehr erfahren? Sehr gerne.

Ich bin ThetaHealing® Coach und -Lehrerin, als auch Heilpraktikerin aus und mit ganzem Herzen.
Meinen langjährigen Schatz an Erfahrungen, vielen eigenen Fragen und dem nie aufhörenden Drang nach: Es gibt noch mehr, verdanke ich meinen heutigen gelebten Wissensschatz.
Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin in meinen Seminaren und ThetaHealing Kursen aus dem Herzen heraus bei Dir, begleite Dich und fange Dich da auf, wo es nötig ist. 
Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen, das ist mein Herzenswunsch. Als Heilpraktikerin und ThetaHealing® Lehrerin verbinde ich Körper, Seele und Geist auf die für mich beste und beeindruckendste Weise.