ThetaHealing® Pflanzen Seminar

ThetaHealing® Pflanzen Seminar
Entdecke das Reich der Pflanzen und Elementarwesen

 

„Das Äußere einer Pflanze ist nur die Hälfte ihrer Wirklichkeit.“
Goethe

Und möchtest Du wissen, was die andere Hälfte ist?

Im ThetaHealing® Pflanzen Seminar machen wir uns auf den Weg, das herauszufinden. Wir tauchen ein in die Welt der Pflanzen -intuitiv. Du entdeckst, dass Pflanzen soviel mehr sind, als das, was Du bisher glaubtest.

Vianna fragte einst den Schöpfer, was gegenwärtig das erleuchteteste Wesen auf unserem Planeten sei. Nach mehrmaligem Nachfragen war sie noch immer erstaunt über die Antwort: Ein Baum.

Dieses Seminar ist der wunderbaren Welt der Pflanzen und der Elementarwesen gewidmet.
Der zweiten Ebene der Existenz. Hier herrschen Wohlwollen, Frieden und Harmonie. Wir lernen, wie wir die Energie dieser Ebene für Heilungen nutzen können -wie wir eine Pflanze heilen und wie wir es uns erlauben, uns von den Pflanzen zurück heilen zu lassen. Wusstest Du, dass es Mutterbäume, Vaterbäume und Portalbäume gibt? Nein?
Dann sei gerne dabei & finde es heraus.

Ich freue mich auf Dich & unsere gemeinsamen Stunden im Pflanzenreich.

Was beinhaltet das ThetaHealing® Pflanzen Seminar?

Im ThetaHealing® Pflanzen Seminar enthalten sind

Handbuch, gedruckt
Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

ThetaHealing® Pflanzen Seminar

Deine Investition in dich

Online Seminar: 222 €
Präsenz Seminar: 242 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Pflanzenseminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Ich bin Heilpraktikerin, ThetaHealing® Coach und -Lehrerin aus und mit ganzem Herzen. Ich arbeite in meiner Heilpraktiker Praxis mit verschiedenen Methoden, wie der Homöopathie, der Bioresonanz, dem Ernährungs- und Stoffwechselprogramm nach gesund & aktiv®, der Spagyrik und einigen anderen. Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen.