ThetaHealing® Seelenpartner - Soulmate

ThetaHealing® Seelenpartner - Soulmate

„Die Liebe ist das Erleben des Anderen in der eigenen Seele“
Rudolf Steiner

Verbundenheit, Liebe & das Wissen aus vergangenen Zeiten über die gemeinsame Verbundenheit & Liebe.

Seelenpartner*in – was oder wer ist das?
Was bedeutet ein Seelenpartner für Dich?

Gefühle von Magie, der magischen Anziehung, das Verstehen ohne Worte, das miteinander lachen, reden, aber auch miteinander schweigen können.

Das Gemeinsam in die gleiche Richtung blicken, das gemeinsame Wachstum, das Ergänzende, das Verstehende, das Erfüllende.

Ein Seelenpartner ist jemand, den Du aus anderen Zeiten und von anderen Orten (er)kennst. Es ist etwas Besonderes seinen Seelenpartner zu treffen. Du kannst es spüren -mit jeder Zelle, mit jeder Faser Deines Körpers. Dein Herz hüpft, es schlägt Purzelbäume, es erinnert sich.

Dein Seelenpartner - der schönste Zufall in Deinem Leben!

Bist Du noch auf der Suche?
Oder hast Du schon so oft geglaubt Deinen Seelenpartner*in gefunden zu haben und dann war es plötzlich ganz anders…? Vielleicht glaubst Du sogar, es gibt ihn nicht für Dich -den passenden Seelenpartner? -Für andere aber schon? 😉

Im ThetaHealing® Seelenpartner Seminar lernst Du genauer hinzuschauen. Du findest heraus, ob Du bereit bist Deinen Seelenpartner*in in Dein Leben einzuladen, ob Du bereit bist ihn oder sie zu treffen. Du lernst, was Dich davon abhält und wie Du es ändern kannst.

Kannst Du Dich selber lieben?
Bist Du stolz auf Dich?
Warum bist Du der Hauptgewinn für Deinen Seelenpartner?

Die beste Zeit Deinen Seelenpartner zu finden ist, wenn Du Dich wahrhaftig selber lieben gelernt hast. Wenn Du aus tiefstem Empfinden richtig stolz auf Dich bist.
Selbstliebe ist eine Tugend, eine Fähigkeit, so kraftvoll und wichtig. Liebe Dich für alles, was Du bist, für alles, was Du warst und auch für alles, was Du sein wirst.
Sei stolz auf Dich, denn Du bist ein Wunder.

Dein Seelenpartner wird Dich nicht vervollständigen, denn Du bist bereits vollständig. Es war niemals anders und es wird auch niemals anders sein. Der Moment, in dem Du eine tiefe innere Zufriedenheit, eine Glückseligkeit, ein Gefühl der Erfüllung, mit und aus Dir selbst heraus fühlen kannst, ist genau der richtige Zeitpunkt Deinen Seelenpartner in Dein Leben einzuladen.

Wenn ihr beide bereit seid füreinander, miteinander, dann ist sie da -die Magie, das Wunder, die Liebe. Einfach so.

Bist Du bereit für das Seelenpartner Seminar?

Ich freue mich auf Dich, auf uns und unsere gemeinsame Reise bis zu Deinem Seelenpartner.

Themen im Seelenpartner Seminar

Im ThetaHealing® Seelenpartner Seminar sind enthalten

Das Workbook, gedruckt.

Im Präsenzseminar das Workbook und das Buch „Seelenpartner“ von Vianna Stibal

Ein Kurszertifikat (von Vianna Stibals ThetaHealing®Institute of Knowledge).

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

Ein goldenes Herz auf einem grünen Hintergrund, das die Seelenpartnerschaft symbolisiert.

Deine Investition in dich

Online Seminar: 422 €
Präsenz Seminar: 444 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Seelenpartner Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Naturheilkunde trifft Spiritualität (oder auch andersherum!). 

Das bin ich. Das ist mein Weg. Meine Berufung. Mit Herz und allem, was ich bin. Du möchtest gerne noch mehr erfahren? Sehr gerne.

Ich bin ThetaHealing® Coach und -Lehrerin, als auch Heilpraktikerin aus und mit ganzem Herzen.
Meinen langjährigen Schatz an Erfahrungen, vielen eigenen Fragen und dem nie aufhörenden Drang nach: Es gibt noch mehr, verdanke ich meinen heutigen gelebten Wissensschatz.
Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen. Ich bin in meinen Seminaren und ThetaHealing Kursen aus dem Herzen heraus bei Dir, begleite Dich und fange Dich da auf, wo es nötig ist. 
Körper, Seele und Geist in den Einklang zu bringen, das ist mein Herzenswunsch. Als Heilpraktikerin und ThetaHealing® Lehrerin verbinde ich Körper, Seele und Geist auf die für mich beste und beeindruckendste Weise.