ThetaHealing® Weltenbeziehungen

Du & die Welt. Die Welt & Du. Weltenbeziehungen.

 

Es ist Deine Geschichte, die Du schreibst – über Dich, über Dein Land, über andere Länder, Religionen, Kulturen..
Über Deine Vorfahren, über Deine DNA.
Deine Vorfahren haben auch Geschichten geschrieben. Ihre Geschichten.
Die jetzt auch Deine sind.
Kennst Du ihre Geschichten? Ihre Erfahrungen? Ihre Erlebnisse? Sie hatten schöne Geschichten.
Du trägst soviel Gutes und Wertvolles von Deinen Vorfahren in Deiner DNA.

Und ihre Erlebnisse, als da draußen in der Welt Krieg tobte?
Als fremde Völker das Land Deiner Vorfahren bedrohten? Als fremde Religionen zur Übermacht aufriefen? Und allem anderen den Raum und die Luft zum Atmen nahmen?
Auch diese Erfahrungen sind Teil Deiner Ahnen. Auch diese Erinnerungen sind somit ein Teil von Dir. Ein Teil Deiner DNA.

Vielleicht hast Du Vorfahren, die sich aufmachten, eine neue Welt zu entdecken.. vor vielen Hunderten von Jahren. Vielleicht waren sie in der neuen Welt willkommen, vielleicht auch nicht.
All diese Geschichten.. sie sind so lange her. Und diese -Deine- Vorfahren, vielleicht kennst Du sie nicht einmal. Und was hat das alles mit Dir zu tun..? Richtig! Was auch immer es ist, es ist alles in Deiner DNA. Egal, ob es Freude oder Leid war, Liebe oder Hass, Vorurteil oder Toleranz, Trauma oder andere Wunden -Du trägst all diese Erinnerungen in Deinen Genen.

Nimm Dir einen Moment.. und vielleicht erinnerst Du Dich: Manche Menschen, die magst Du einfach weniger, manche Länder sind Dir eher suspekt. Manche Kulturen oder Religionen -du willst einfach nichts von ihnen oder über sie wissen.

In Weltenbeziehungen schaust Du genau auf diese Anteile in Dir.
Fünf Tage lang blickst Du auf die Themen, die Vorurteile und auf all das, was Dich (oder der unbewusste Teil Deiner DNA) mit anderen Ländern, Rassen, Religionen, Kulturen uvm. im Unfrieden sein lässt. Frieden ist das Ziel. Wie Oben, so Unten. Wie Innen, so Außen.
Frieden in Dir schafft Frieden in der Welt.
Mitgefühl, Toleranz, Liebe.
Räumen wir mit den Vorurteilen, Wut, Hass, Groll in Bezug auf Andere auf, sind es genau diese Tugenden, die wir erhalten. Es wird leichter für Dich werden ohne diesen genetischen und historischen Ballast zu leben, es wird eine Freude sein, zu entdecken, wie viel Spaß es macht anderen Menschen zu begegnen und sie zu akzeptieren für alles, was und wer sie sind, einfach so. Liebe. So wie Du.

Wir schaffen neue und unbekannte Welten -Welten, die in Beziehung miteinander stehen -Menschen, die in Beziehung miteinander stehen. Lass es eine Liebesbeziehung sein.

„Niemand wird mit dem Hass auf andere Menschen wegen ihrer Hautfarbe, ethnischen Herkunft oder Religion geboren. Hass wird gelernt. Und wenn man Hass lernen kann, kann man auch lernen zu lieben. Denn Liebe ist ein viel natürlicheres Empfinden im Herzen eines Menschen als ihr Gegenteil.“ Nelson Mandela

Reisen ist Inspiration, Reisen ist Leben, Reisen ist Luft zum Atmen, Reisen ist Freiheit & Abenteuer.

Ich freue mich auf die Reise mit Dir -in ferne Welten & Kulturen und in die Tiefen Deiner DNA.

Was beinhaltet das ThetaHealing® Weltenbeziehungen Seminar?

Mein Herz hüpft vor Freude zu sehen, wenn alte Strukturen und Begrenzungen gesprengt werden und unsere Beziehungen Flügel bekommen und neue Bänder knüpfen. Transformationen auf ein höheres Level. Magisch.

Ich freue mich jetzt schon auf Dich!

Im ThetaHealing® Weltenbeziehungen Seminar sind enthalten

Ein Workbook, gedruckt.

Bei Anmeldung bis 6 Wochen vor dem Seminarbeginn bekommst Du von mir einen Herkunftstest als Geschenk hinzu.

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

TheraHealing_Weltenbeziehung

Deine Investition in dich

Online Seminar: 888 €
Präsenz Seminar: 911 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Weltenbeziehungen Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Ich bin Heilpraktikerin, ThetaHealing® Coach und -Lehrerin aus und mit ganzem Herzen. Ich arbeite in meiner Heilpraktiker Praxis mit verschiedenen Methoden, wie der Homöopathie, der Bioresonanz, dem Ernährungs- und Stoffwechselprogramm nach gesund & aktiv®, der Spagyrik und einigen anderen. Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen.