ThetaHealing® Rhythm of a perfect weight

Dein Körper -ein Lebens-Gefühl, ein Erlebnis

In diesem Seminar schaust Du auf Deinen Körper, auf „das Haus Deiner Seele“.
Wie gerne wohnt Deine Seele in diesem Körper?
Kannst Du Deinen Körper so lieben, wie er ist? Für das, was er ist?
Kannst Du wertschätzen, sehen und fühlen, welches Wunder Dir hier geschenkt wurde?
Welche Beziehung hast Du zu Deinem Körper entwickelt?

Kalorienzählen, Werbung, Schönheitsideale.. alle enden oft in ungutem Gefühl von nicht perfekt Sein, nicht richtig Sein.. Schuldgefühle haben.

Wir schauen uns an, welche (Ahnen-)Themen Dein Körper trägt, wo kommuniziert die Seele über körperliche Symptome mit Dir? Es geht in diesem wunderbaren Seminar darum, die Harmonie und den Rhythmus zwischen Körper, Seele und Geist zu finden und wiederherzustellen.
Alles ins Gleichgewicht zu bringen, Frieden zu schließen mit dem, was Du noch nicht verstehen oder sehen kannst.

DU bist einzigartig, so wie Du bist -so auch Dein Körper -hier lernst Du ihn besser verstehen.
Was genau braucht er, um gesund zu sein? Was ist zu viel? Was darf losgelassen werden? Was verändert werden?

Liebe Dich & Deinen Körper für alles, was Du bist und was IST und lass ziehen, was Du nicht mehr benötigst..

Erinnere dich, wie dein Höheres Selbst dein perfektes Gewicht manifestiert:

Reclaim
How
Your
True
Higher-Self
Manifests

A Perfect Weight

Im ThetaHealing® Rhythm of a perfect weight sind enthalten

Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis Seminar
ThetaHealing® Advanced Seminar
ThetaHealing® Dig Deeper

Theta Healing® Ausbildung und Seminar - Rhythm of a perfect weight. Neues Lebensgefühl und Körperbewusstsein

Deine Investition in dich

Online Seminar: 199 €
Präsenz Seminar: 228 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Rhythm of a perfect weight Seminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Ich bin Heilpraktikerin, ThetaHealing® Coach und -Lehrerin aus und mit ganzem Herzen. Ich arbeite in meiner Heilpraktiker Praxis mit verschiedenen Methoden, wie der Homöopathie, der Bioresonanz, dem Ernährungs- und Stoffwechselprogramm nach gesund & aktiv®, der Spagyrik und einigen anderen. Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen.