ThetaHealing® Tierseminar

ThetaHealing® Tierseminar

 

Willkommen auf der 3. Ebene der Existenz! Willkommen im Reich der Tiere.

„Je mehr das Wesen des Baumes, Vogels, Tieres in uns lebendig wird, desto mehr gewinnen wir Anteil an den lebendigen Kräften… die höchste Liebe zu allem Lebendigen ist also ein Weg zum Leben selbst…“ Prentice Mulford

Im ThetaHealing® Tier-Seminar geht es um die Kommunikation, um die Verbindung, um das Fühlen und unser gemeinsames Sein mit den Tieren. Wir vertiefen unsere Beziehung und die Verbundenheit zu den Tieren. Mensch und Tier finden oftmals scheinbar zufällig zueinander.
Doch sind es keine Zufälle, sondern -wie bei den Menschen auch- Seelenverabredungen. Finde heraus, warum genau dieses Tier zu Dir gekommen ist. Tiere übernehmen manchmal Themen, Krankheiten oder Gefühle ihrer Bezugspersonen. Schau hin.
Im Tier Seminar lernst Du den Zusammenhang zu erkennen und zu verstehen.
Du lernst, wie Du Dein Tier energetisch reinigst, wie Du ihm hilfst.

Im ThetaHealing® Tierseminar sind enthalten

Ein Handbuch, digital (no print)
Zertifikat von Vianna Stibal’s THInK-Institute of Knowledge®

Voraussetzungen
ThetaHealing® Basis
ThetaHealing® Advanced
ThetaHealing® DigDeeper

ThetaHealing® Animals, Tiere - Theta Healing Ausbildung und Seminar, Kurse -Tiere

Deine Investition in dich

Online Seminar: 222 €
Präsenz Seminar: 242 €

Du möchtest ein ThetaHealing® Tierseminar buchen?

Kontaktiere mich gerne über mein Buchungsformular. Ich freue mich auf Dich!

Über mich

Ich bin Heilpraktikerin, ThetaHealing® Coach und -Lehrerin aus und mit ganzem Herzen. Ich arbeite in meiner Heilpraktiker Praxis mit verschiedenen Methoden, wie der Homöopathie, der Bioresonanz, dem Ernährungs- und Stoffwechselprogramm nach gesund & aktiv®, der Spagyrik und einigen anderen. Was mit meiner Reise, meiner Selbstfindung und Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen.