ThetaHealing ® Technik

Die ThetaHealing® Technik für den inneren Frieden

ThetaHealing ® ist eine ganzheitliche Methode, die die Quantenphysik, Neurobiologie, Epigenetik und spirituelles Heilen miteinander verbindet. Dank Kraft unseres Unterbewusstseins ermöglicht es diese Technik, sich selbst mit diversen seelischen & dadurch auch körperlichen Beschwerden / Blockaden auseinander zu setzen.
Die Theta-Gehirnwellenfrequenz ist eine neurologisch messbare Frequenz des Gehirns im Bereich von 4 bis 7Hertz (=Schwingungen pro Sekunde). Das Gehirn befindet sich in diesem Frequenzbereich, wenn wir kurz vor dem Einschlafen sind oder auch in tiefer Meditation. In diesem Zustand tiefer Entspannung haben wir bewusst und gezielt Zugang zu unserem Unterbewusstsein und Heilung kann am wirkungsvollsten geschehen.

ThetaHealing® nutzt diese Frequenz, um mit dem Unterbewusstsein gezielt in Verbindung zu treten bzw. einen Zugang zu erhalten und dadurch innere Blockaden aufzulösen und positiv zu verändern. Die Epigenetik hat unlängst bewiesen, dass unsere Gene keinesfalls festgelegt sind. Unsere Gene und somit unsere DNA können durch Gedankenkraft, unsere Intention und unsere Umgebung beeinflusst und verändert werden. Damit unterstützt uns diese Methode in unserem persönlichen Wachstum, auf unserem Weg zurück zur Gesundheit und beim Erreichen unserer individuellen Ziele.

Die ThetaHealing® Technik ist nicht spezifisch für ein Alter, Geschlecht, Rasse, Farbe, Glaube oder Religion ausgelegt.

„Jeder der an Gott oder eine Schöpfungskraft glaubt, kann auf die Zweige des ThetaHealing Baumes zugreifen.“ (Vianna Stibal)

ThetaHealing® bietet zahlreiche spannende Ansätze, um emotionale Blockaden zu lösen, körperliche Beschwerden anzugehen oder mehr innere Ruhe zu finden. Lass uns gemeinsam herausfinden, wie du dein Potenzial in jeder Hinsicht zur Entfaltung bringen kannst. 

Was ist ThetaHealing®?

ThetaHealing® ist eine ganzheitliche Heilmethode, die auf der Idee basiert, dass unsere Gedanken und Überzeugungen unsere Realität formen. Durch den Zugang zu den Theta Gehirnwellen können wir tief in unser Unterbewusstsein eintauchen und dort verborgene Überzeugungen und Blockaden identifizieren und auflösen, die uns daran hindern, unser volles Potenzial zu entfalten. 

Die ThetaHealing® Methode ermöglicht es uns, tief verwurzelte Muster, Herausforderungen, alte Wunden und Traumata anzuschauen, Heilung anzuregen und sich mit der eigenen inneren Quelle von Liebe, Kraft und Weisheit zu verbinden. Damit unterstützen wir uns selbst auf dem Weg zu innerem Frieden und Wohlbefinden.

Wie läuft eine Sitzung ab?

Eine ThetaHealing®-Sitzung beginnt oft mit einer Meditation zur Entspannung, um den Geist zu beruhigen und den Zugang zu den Theta-Gehirnwellen zu erleichtern.

Ich führe Dich durch einen Prozess der Selbstreflexion und inneren Arbeit mittels spezieller Fragetechnik, um verborgene Überzeugungen und Blockaden zu identifizieren und aufzulösen.

In einer Sitzung werden auch positive Affirmationen, Visualisierungen und anderen Techniken eingesetzt. Diese zielen darauf ab, das Unterbewusstsein neu zu programmieren und die gewünschten Veränderungen herbeizuführen.

Bei welchen Problemen kann mir die ThetaHealing® Technik helfen?

ThetaHealing® kann bei einer Vielzahl von Problemen und Herausforderungen helfen, darunter körperliche Beschwerden, emotionale Blockaden, Beziehungsprobleme und berufliche Schwierigkeiten. Durch die Arbeit auf der Ebene des Unterbewusstseins können tiefgreifende Veränderungen bewirkt werden, um wieder mehr Wohlbefinden, Erfüllung und Glück zu erhalten.

ThetaHealing® bietet auch eine Möglichkeit zur Verbindung mit höheren spirituellen Ebenen und zur Erforschung der universellen Wahrheit und Weisheit. Durch die Arbeit mit der ThetaHealing® Technik können wir uns mit unserer spirituellen Essenz verbinden und eine tiefere Verbindung zu unserer Seele und dem Göttlichen herstellen.

Neueinsteiger:innen empfehle ich mein ThetaHealing® Basis Seminar.

Erfahre mehr über die ThetaHealing® Technik

Wenn Du mehr über die ThetaHealing® Technik erfahren oder eine Sitzung/Seminar buchen möchtest, freue ich mich über Deine Nachricht. Möchtest du dich weiter über das Thema ThetaHealing® informieren, empfehle ich dir außerdem meinen Blog.