Über mich

Über mich – Wer ich bin & was mich bewegt

Ich liebe es diese Art von Seiten zu lesen, zu erfahren: Was ist das für ein Mensch, der hinter diesem Namen steckt, hinter einer Anzeige, einer Empfehlung. Was macht ihn oder sie aus?

Naturheilpraxis trifft Spiritualität.
Ich bin Heilpraktikerin, ThetaHealing® Coach und auch ThetaHealing® Lehrerin aus und mit ganzem Herzen.

Was mit meiner ganz eigenen Reise (vor vielen vielen Jahren), meiner Selbstfindung und auch Selbstreflektion begann, wurde zum Herzenswunsch auch Andere auf ihren persönlichen Wegen und Reisen zu begleiten und zu unterstützen.
Das innere Licht und die Freude wieder zu entdecken, die Wünsche und Ziele -und nicht zuletzt meine eigens erhaltenen Geschenke mit den Menschen dieser Welt zu teilen.

Wohlbefinden, Gesundheit, pure Lebensfreude -das Leben ist immer für Dich. Spüre in Dich hinein, finde Deine ureigene Kraft. Wenn Du in der Frequenz der Freude bist und Du die Freude jeden Tag ein wenig mehr fühlen kannst, in den kleinen Dingen, im Alltäglichen, im Nächsten was Dich umgibt. Wenn Du dankbar bist für alles worüber Du Dich freust, für alles was Du hast, für alles was Du bist, für alles was Du jemals sein wirst -dann wird es Dir & Deiner Seele an nichts fehlen.

Naturheilpraktikerin Sandra Gallagher im Grünen

Wenn du wissen willst, wie ich zum ThetaHealing® kam, lies gerne hier weiter.

Porträt von Sandra Gallagher

In meinen Coachings, in meinen Seminaren schauen wir gemeinsam auf das, was Dich, was Deine Seele bewegt.
Ich hole Dich da ab, wo Du bist, ich höre Dir zu, ich begleite Dich.

Mit der ThetaHealing® Technik finden wir heraus, welche Muster, Glaubenssätze oder Ängste aktiv sind und was dahinter steckt. Wir tauchen ab -gemeinsam- in die Tiefen Deines Unbewussten und finden heraus, warum Du da bist, wo Du gerade bist.

Wer bist Du? Wer willst Du sein?
Warum bist Du hier?
Was hält Dich davon ab das zu sein, was Du sein möchtest?
Die Antworten finden wir oftmals im Verborgenen, tief im Unbewussten.

Du kannst nun durch die Seminartermine stöbern und dich selbst ermächtigen (ich liebe dieses Wort!), die Antworten zu finden. Du kannst auch gerne erstmal eine Sitzung buchen und wir schauen gemeinsam auf Dein Thema.

ThetaHealing® Coach & -Lehrerin aus und mit ganzem Herzen.
Ein Leben zu leben, in welchem ich mich frage:
Was kann ich beitragen? Statt: Was ist für mich drin?
Das ist das größte Geschenk, das ist mein Weg. Das bin Ich.

Und jetzt.. schau dich gerne um, lass dir Zeit alles in Ruhe zu lesen, zu erfassen, aufzunehmen und wenn Du magst sehen wir uns schon bald.

Danke, dass Du den Weg zu mir gefunden hast!
Ich freue mich sehr auf Dich.
In Liebe Sandra

Meine Geschichte. Und vielleicht auch die, wie ich zum ThetaHealing® kam

Alles, was ich bis jetzt erleben und fühlen durfte, macht mich zu der Frau, die ich heute bin. Dafür bin ich unendlich dankbar.
 
Familiäre Strukturen, die nur manchmal passten. Kinder in der Schule, die mir Angst machten und dazugehört habe ich auch nur selten.
Immer wieder in Mädchenkleidung gesteckt, wollte ich doch viel lieber Fussball spielen -mit meinen Brüdern und den anderen Jungs. 
Freier Wille als Mädchen auf einem Bauernhof- Fehlanzeige. 
Viele Muster und Gedanken, die nicht meine waren, von denen ich aber tagtäglich umgeben war und sie mir irgendwann zu eigen machte. Vielleicht waren sie auch niemals die Muster oder Glaubenssätze meiner Eltern, wer weiß das schon.
 
Es gibt Vieles, was nicht geht. Vieles, was man als Kind nicht macht. Vieles, was andere stören könnte. Vieles, worüber andere reden könnten. 
Und, es gibt die, die irgendwann sagen: 
Das „Vieles“ doch geht! 
 
Mein erster Schritt Richtung Heilung, Richtung GanzSein, war es, mein Inneres Kind in den Arm zu nehmen, ihm zu zeigen, dass es genau richtig ist. Richtig in der Familie, richtig in der Schule, richtig im Sportverein.. richtig hier auf der Erde.
 
Mein inneres Kind, das so gerne träumte -in anderen, fernen Welten lebte -ohne Ablehnung und ohne Angst. 
Die Angst nicht passend zu sein wohnte lange in mir. Obwohl ich auch oft sehr mutig und selbstbewusst war. Beides nur scheinbar ein Widerspruch, denn wir Menschen haben die Möglichkeit uns passend zu machen -für jede Situation eine eigene Maske aufzuziehen. 
Immer griffbereit. 
 
Das ist zum Glück lange her und gefühlt weit weg. Ich habe für mich erkannt, wo diese Gefühle ihre Wurzeln hatten und eine sehr wichtige Entscheidung getroffen: Ich bin Ich. Ich bin immer genau richtig.
In meiner Welt ist Vieles möglich. 
Ich lernte in dieser Zeit viel über die Bedürfnisse der Menschen. Darüber, was Menschen glauben zu sein und darüber, dass es wichtiger ist „Jemand“ zu sein, als man SELBST zu sein.
Naturheilpraktikerin Sandra Gallagher im Grünen
Sandra Gallagher in der Natur
Kannst Du das fühlen? 
Wie geht es Dir, wenn Du diese Zeilen liest? 
Wer bist Du? Wer willst Du sein?
 
Ich begann hinzuschauen, statt Masken und Verdrängung -Aufarbeitung und Heilung. Ein Weg. 
Ein langer, sehr schöner und heilsamer Weg. Mein Weg.
Höhen und Tiefen. Überall wo Schatten ist, ist auch Licht.
Licht findet immer einen Spalt. 
 
Inzwischen hat wahrhaftige Dankbarkeit ihren Platz bei mir eingenommen: Ich habe drei wundervolle Kinder, eine liebe Hündin & einen verschmusten Kater.. und: Ich liebe mein Leben. 
Erkenntnisse wie: ICH gestalte mein Leben. In meiner Welt ist alles möglich und -ich liebe es für das Loszugehen, was meine Träume sind. 
Auch mal Grenzen durchbrechen. 
Meiner Intuition zu folgen, meinem Herzen zuzuhören, zu vertrauen, dass das Leben immer für mich ist. 
Ja, selbst dann, wenn das Lernen und das Wachsen seinen eigenen Weg zu mir findet.
 
Das BIN ich. Und vielleicht noch viel mehr. 
Ich lade Dich herzlich ein: Finde es gerne heraus 😉
 
Geht es also weiter? Ja, wenn Du möchtest..
..reiche ich Dir meine Hand, begleite ich Dich ein Stück Deines Weges. Zeige ich Dir, was in Deiner Welt alles möglich ist. 
 
Gemeinsam Brücken bauen, hell strahlen, in die Heilung gehen, wieder unserer Intuition vertrauen, an all das glauben, was unmöglich ist, Erfüllung finden.

Brücken bauen, um Deine laute Stille, Dein „das ist unmöglich“, Dein „Warum“ sanft von innen nach aussen zu tragen, in Liebe loszulassen, was gehen möchte und das erschaffen, was Du schon immer warst.

Naturheilpraxis trifft Spiritualität. 
Mit ThetaHealing®, meiner tiefen Intuition, dem Wunsch zur Heilung beizutragen und meinem naturheilkundlichem Background als Heilpraktikerin baue ich Dir die schönsten Brücken. 
Brücken, die Körper, Seele & Geist wieder zueinander bringen. 
In EINklang bringen und in Heilung gehen lassen.
Du bist (hier) genau richtig. 
Kannst Du das fühlen? 
Wie geht es Dir, wenn Du diese Zeilen liest? 
Wer bist Du? Wer willst Du sein?
 
Ich begann hinzuschauen, statt Masken und Verdrängung -Aufarbeitung und Heilung. Ein Weg. 
Ein langer, sehr schöner und heilsamer Weg. Mein Weg.
Höhen und Tiefen. Überall wo Schatten ist, ist auch Licht. Licht findet immer einen Spalt. 
 
Inzwischen hat wahrhaftige Dankbarkeit ihren Platz bei mir eingenommen: Ich habe drei wundervolle Kinder, Hund & Katze.. und ich liebe mein Leben. 
Erkenntnisse wie: ICH gestalte mein Leben. In meiner Welt ist alles möglich und -ich liebe es für das Loszugehen, was meine Träume sind. 
Auch mal Grenzen durchbrechen. 
Meiner Intuition zu folgen, meinem Herzen zuzuhören, zu vertrauen, dass das Leben immer für mich ist. 
Ja, selbst dann, wenn das Lernen und das Wachsen seinen eigenen Weg zu mir findet.
 
Das BIN ich. Und vielleicht noch viel mehr. 
Ich lade Dich herzlich ein: Finde es gerne heraus 😉
 
Geht es also weiter? Ja, wenn Du möchtest..
..reiche ich Dir meine Hand, begleite ich Dich ein Stück Deines Weges. Zeige ich Dir, was in Deiner Welt alles möglich ist. 
 
Gemeinsam Brücken bauen, hell strahlen, in die Heilung gehen, wieder unserer Intuition vertrauen, an all das glauben, was unmöglich ist, Erfüllung finden.
Brücken bauen, um Deine laute Stille, Dein „das ist unmöglich“, Dein „Warum“ sanft von innen nach aussen zu tragen, in Liebe loszulassen, was gehen möchte und das erschaffen, was Du schon immer warst.
 
Mit ThetaHealing, meiner tiefen Intuition, dem Wunsch zur Heilung beizutragen und meinem naturheilkundlichem Background als Heilpraktikerin baue ich Dir die schönsten Brücken. 
Brücken, die Körper, Seele & Geist wieder zueinander bringen. 
In EINklang bringen und in Heilung gehen lassen.
 
Du bist (hier) genau richtig. 
Sandra Gallagher in der Natur

Schreibe mir gerne eine Nachricht...